AvD Sportlerin des Jahres 2008: Steffi Halm

,

Am 31. Januar 2009 feierte der AvD seine Ehrung der Meister 2008 und begrüßte dazu rund 330 Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft in der Alten Lokhalle in Mainz.

Rennfahrerin Steffi Halm durfte sich über eine tolle Auszeichnung freuen, sie wurde als AvD Sportlerin des Jahres 2008 geehrt. Herzlichen Glückwunsch Steffi Halm! In Anerkennung ihrer herausragenden sportlichen Leistungen überreichte der AvD Sportpräsident Volker Strycek Steffi die Ehrenurkunde für die AvD Sportlerin des Jahres 2008.

Im Anschluss an die Ehrung sagte eine glückliche Steffi Halm: Ich freue mich natürlich riesig über die Auszeichnung. Es zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Das ist eine große Anerkennung für meine Leistungen und zugleich Ansporn für die Zukunft.

Neben über 100 Motorsportler(inne)n aus den verschiedensten Disziplinen, die ihre Pokale überreicht bekamen, wurden in diesem Jahr auch erstmals verschiedene Sonderehrungen, wie beispielsweise AvD Sportler des Jahres oder AvD Ehrenamt des Jahres, vergeben. Ein weiteres Highlight war die Verkündung der Platzierungen des AvD Sport-Cups, die dort erstmals veröffentlicht wurden.