Fachliches

Normalerweise wäre die FIA European Truck Racing Championship Ende August schon so langsam in die Zielgerade eingebogen – nun gab es auf dem Autodrom im tschechischen Most erst den Saisonstart. Für die Iveco-Pilotin Steffi Halm persönlich gab es diesmal keine Podiumsplätze, doch ihr „Die Bullen von Iveco“-Team, mit dem sie zusammen mit ihrem Markenkollegen Jochen […]

Die SG H2Kuties gewannen am Samstag Nachmittag gegen den TV Beyeröhde-Wuppertal mit 35:30 und sicherten sich somit 2 wichtige Punkte sowie viel Selbstvertrauen für die nächsten Herausforderungen. Euer SAM-Team wünscht euch weiterhin viel Erfolg!

Sonstiges

Am Sonntag gewannen die VfL Sindelfinger Ladies gegen den SV Gottenheim mit einem 3:1. Unter der neuen Leitung durch Interimstrainer Tim Schumann konnten die Ladies wieder mal ein Spiel für sich entscheiden. Wir sind Stolz auf euch und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Nach einem 25:19 Sieg gegen die SG 09 Kirchhof sind unsere Mädel´s auf dem ersten Platz der 2. Frauen Handball Bundesliga. So darf es gerne weitergehen. Das SAM-Steuerberatungs Team wünscht weiterhin viel Erfolg!

Mit 29:30 verlor die SG H2Ku gegen den HC Rödertal nur ganz knapp. Durch das Tor in der allerletzten Sekunde reichte den Kuties auch die sehr starke Aufholjagd in der letzten viertel Stunde nicht aus. Das nächste Spiel gehört wieder uns!!! Kopf hoch Mädels! ✊