Steffi Halm: Abschluss der ersten Saison im Porsche Cup

,

Für Steffi Halm geht mit dem Saisonfinale in Hockenheim eine ereignisreiche Premierensaison im Porsche Carrera Cup zu Ende. SAM gratuliert Steffi Halm zur insgesamt erfolgreichen Saison, die durch die ersten Punkte in der Porschewertung gekrönt wurde. Diese Leistung ist Steffi Halm gelungen, obwohl beim Porsche Cup immer mit rund 40 Fahrzeugen eines der größten Rennfelder aller Rennklassen an den Start geht.

Als einzige Frau stellte sich die dreiundzwanzigjährige Verwaltungsfachwirtin der starken Männer-Konkurrenz im schnellsten Markenpokal Deutschlands.

Nach zwei Punkterängen in dieser Saison, sollte es beim Finale in Hockenheim nicht ganz reichen. Steffi im Ziel. „Alles in allem geht für mich eine schwierige Saison zu Ende. Bei neun Rennen musste ich vier Ausfälle hinnehmen. Trotzdem bin ich mit meiner Leistung zufrieden und hoffe nun auch im nächsten Jahr im Rahmen des Porsche Carrera Cups an den Start gehen zu können.“